Vier Tage danach

Vier Tage danach

„Facebook“ schuldet mir eine Brille. Das war so nicht absehbar, …

Rückblick: ich habe lange mit mir gerungen. Schon seit dem Erscheinen des ersten Oculus Rift Development Kit glaube ich, dass die Oculus Rift das „Next Big Thing“ wird. Spätestens seit der Vorstellung der Crystal Cove nehme ich Oculus sogar das Versprechen einer zumindest bisher in dieser Form noch nie erreichten Immersion auch tatsächlich ab. Nach einer etwas längeren Überlegungsphase (wäre es nicht vernünftiger, auf die Endbenutzer Version zu warten? – ja wäre es! / kommt das Teil auch durch den Zoll oder bleibt es hängen?) habe ich dann alle Überlegungen über Bord geworfen und am 21. März vorbestellt.

Vier Tage ungetrübte Vorfreude und dann das: https://www.facebook.com/zuck/posts/10101319050523971.

Mittlerweile ist die Vorfreude aber wieder da. Voraussichtlich im Juli blogge ich dann erste Erfahrungsberichte.

Written by Sven